Baumpflanzaktion am 06.11.2021

Zeit:
10:00-12:00 Uhr
Beschreibung:

Liebe Juniorinnen und Junioren,

liebe Gäste und Freunde der WJ Donau-Ries,

 

im Rahmen der Delegiertenkonferenz der WJ Bayern in Nördlingen im Jahr 2020, haben wir begonnen in unserem Landkreis Donau-Ries Bäume zu pflanzen.

Unterstützt durch die IHK sowie die WJ Bayern konnten wir im letzten November 650 Bäume im Revier Kaisheim der Bayerischen Staatsforsten pflanzen.

 

Nun möchten wir für das Jahr 2021 unser Baumkontingent mit unserem Partner, der SDW Bayern e.V. pflanzen.

Hierzu haben wir uns nach den Bayerischen Staatsforsten in diesem Jahr den Stiftungswald der Stadt Nördlingen als Begünstigten ausgesucht.

Dazu seid ihr alle recht herzlich eingeladen um uns zu unterstützen und 300 Bäume zu pflanzen.

 

Bitte achtet auf wetterfeste Kleidung sowie festes Schuhwerk.

Handschuhe werden ebenfalls empfohlen.

Das übrige Equipment wird vor Ort gestellt.

 

Wir freuen uns über eure zahlreiche Teilnahme.

Der genaue Ort wird noch von der SDW Bayern bekanntgegeben und an euch weitergeleitet.

 

Euer WJ-Vorstand

Kontakt: