Walk & Dine 2022 in Oettingen am 19.08.2022



Weinstube am Königstor, Königstraße 12, 86732 Oettingen
(Google Maps)
16:30
Anmeldeschluss: 15.08.2022
Abmeldeschluss: 15.08.2022
Kosten externer Teilnehmer:
33.00 Euro

Das verschlafene Städtchen Oettingen hat kulinarisch einiges zu bieten! 
Zum Auftakt treffen wir uns ab 16:30 Uhr in der kleinen aber feinen Weinstube für einen Aperitif und verschiedene Vorspeisen und Fingerfood unter freien Himmel im romantischen Hinterhof.
Im Anschluss erwartet uns ein feudales Abendessen gleich nebenan, im Gasthaus zur Post. Es werden das beliebte Oettinger Schnitzel und Zwiebelrostbraten mit Beilagen serviert. 
Wer vegetarisch essen möchte, teilt dies bitte bei der Anmeldung mit. 
Nach dem Essen werden wir von einer bekannten Figur aus der Oettinger Stadtgeschichte, der Bürgermeistersgattin Stahl, abgeholt. Sie führt uns circa 90 Minuten durch die historische Altstadt von Oettingen.
Ab 21:00 Uhr lassen wir den Abend auf der Terrasse des Lieblingsgriechen bei Dessert und Drinks gemütlich ausklingen.
Wir freuen uns auf einen schönen Sommerabend mit gutem Essen und Heimatkultur. Gerne auch für Familien mit Kindern geeignet. Also meldet euch an, die Plätze sind begrenzt auf maximal 20 Personen. 
In den Kosten in Höhe von 33 € sind der Aperitif, Vorspeise, Hauptspeise inkl. Wasser am Tisch, Dessert und die Stadtführung enthalten. 
herzliche Juniorengrüße
Sonja Schmutterer 
Kontakt: