Einladung zum Jahresauftakt „WJ @ The Movies“ am 15.02.2023



Movieworld Kino Luntenbuck 4, 86720 Nördlingen
(Google Maps)
18:30
Anmeldeschluss: 12.02.2023
Programmpunkte:

ACHTUNG FALLS JEMAND NOCH SPONTAN KOMMEN MÖCHTE ANMELDUNG NUR NOCH PER WHATSAPP AN 0176-22500534 MÖGLICH

 

 

Liebe Juniorinnen und Junioren,
liebe Gäste und Interessenten,

 

sicherlich hast du schon einmal von den Wirtschaftsjunioren Donau-Ries gehört. Vielleicht auch durch unsere bekannten Highlight-Veranstaltungen den alljährlichen Berufswegekompass in Harburg und/oder das Forum Junge Kunst. Du möchtest gerne mehr über den Verband und deren Zweck und Arbeit erfahren? Dann bist du herzlich zur informativen Abend- sowie traditionellen Jahresauftaktveranstaltung WJ@theMovies eingeladen.


Die Veranstaltung findet statt am

 

Mittwoch, 15. Februar 2023 ab 18:30 Uhr

im Nördlinger Kino „Movieworld“ | Luntenbuck 4 | 86720 Nördlingen.

 

Bei WJ@theMovies stellen wir - die Wirtschaftsjunioren Donau-Ries - uns vor und geben dir einen Einblick in unsere ehrenamtliche Arbeit, unsere geplanten Veranstaltungen und die vielen Vorteile, die dieses tolle Netzwerk aus jungen Unternehmern und Führungskräften mit sich bringt. Gleichzeitung nutzen wir den Rahmen für die Prämierung der Gewinner des von den Wirtschaftsjunioren bundesweit organisierten Schülerquiz „Wirtschaftswissen im Wettbewerb“.

 

Zum Programm:

18:30 Uhr       Empfang mit einem kurzen Film und Präsentation
19:00 Uhr       Vorstellung der WJ Donau-Ries
19:30 Uhr       Prämierung und Preisverleihung der Gewinner des Schülerquiz „Wirtschaftswissen im Wettbewerb“
20:00 Uhr       Get-Together mit Getränken & Snacks

 

Über eine Weiterleitung dieser Einladung an interessierte junge Unternehmer und Führungskräfte freuen wir uns natürlich sehr. Hierzu bedanken wir uns schon mal herzlich für deine Unterstützung.

 

Damit auch genügend Sitzplätze im Kinosaal zur Verfügung stehen, freuen wir uns auch über deine Anmeldung bis zum 12. Februar 2023.

Mit freundlichen Juniorengrüßen

Marco Kleebauer
Kreissprecher 2023

Weitere Informationen:
13.png
14.png
15.png
Kontakt:
Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Marco Kleebauer
Frau Alexandra Taglieber
Herr Sven Lanzer
Herr Marino Köstenbauer
Frau Tanja Weis
Herr Fabian Altmann
Herr Michael Langenwalder
Frau Eleonore Fischer
Herr Benedikt Bigler
Herr Robert Weber
Herr Florian Oßwald
Frau Heike Wabersich
Frau stellvertretende Landrätin Ursula Kneißl-Eder
Frau Franziska Schneele
Herr Maurice Obertanner
Herr Johannes Eger
Herr Tim Pascal Ludwig
Frau Christine Manz
Herr Daniel Lingel
Frau Theresa Rahm
Herr Direktionsleiter Thomas Obertanner
Frau Stefanie Saam
Herr Denis Fischer
Herr Michael Steber
Herr Matthias Hausmann


©2007-2024
www.VereinOnline.org