SUMMER SCHOOL am 05.09.2023



Donau-Ries
(Google Maps)

Hey, du!

Die Wirtschaftsjunioren Donau-Ries haben etwas wirklich Außergewöhnliches für dich geplant, und du solltest unbedingt dabei sein! Am 05.09.2023 findet zum ersten Mal der Aktionstag "Summer School - Besuche dein Wunschunternehmen" statt.

Wir wissen, dass du neugierig bist und gerne neue Dinge entdeckst. An diesem Tag erhältst du die fantastische Gelegenheit, ein Unternehmen deiner Wahl zu besuchen und an einem spannenden Projekt teilzunehmen. Stell dir vor, du verbringst einen ganzen Tag in der echten Arbeitswelt und erlebst hautnah, wie es in einem Unternehmen wirklich abläuft!

Das Beste daran ist, dass dieses Projekt dir einen Einblick in verschiedene Ausbildungsberufe ermöglicht. Du kannst herausfinden, welche Talente und beruflichen Perspektiven in dir stecken. Ist das nicht aufregend? Wer weiß, vielleicht entdeckst du bei diesem Besuch deine absolute Traumkarriere! Du hast die Chance, deine Leidenschaften zu entdecken und zu sehen, wohin sie dich führen können.

Wir können es kaum erwarten, dich bei der "Summer School" begrüßen zu dürfen. Es wird ein unvergesslicher Tag voller neuer Erfahrungen und Möglichkeiten sein. Also sei dabei, lass uns gemeinsam deine Talente entdecken, neue Berufe kennenlernen und jede Menge Spaß haben!

Und hier kommt das Beste: Die Teilnahme an diesem Projekt ist komplett kostenfrei! Du kannst dich ganz einfach über unsere Homepage bei deinem Wunschunternehmen anmelden. Es war noch nie so einfach, an diesem einzigartigen Erlebnis teilzunehmen.

Bis bald,
Deine Wirtschaftsjunioren Donau-Ries

Bei Fragen meldet euch gerne bei uns:
Daniel Ziegelbauer d.ziegelbauer@glastroesch.de
Marco Kleebauer info@mk-fotografie.de

Weitere Informationen:
SummerSchool_Plakat-web.png
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org