Einladung zur Programmklausur der Wirtschaftsjunioren am 22.11.2023



Herzlbut Studio Schloss Reimlingen
(Google Maps)
18:30
Anmeldeschluss: 15.11.2023

Einladung zur Programmklausur der Wirtschaftsjunioren

Liebe Wirtschaftsjunioren*innen,

die Zukunft beginnt heute und mit diesem Gedanken richten wir auch in diesem Jahr unsere Programmklausur aus. Jedes Mitglied, einschließlich unserer Gäste mit Gaststatus, ist herzlich eingeladen, sich aktiv am Entwurf unseres Jahresprogramms für das kommende Jahr zu beteiligen.

Wann? Beginn ist um 18:30 Uhr.

Wo? In den inspirierenden Räumen des Herzlbut Studios in Reimlingen.

Es wird ein Abend des kreativen Ideenaustauschs in gemütlicher Atmosphäre. Falls Ihr eine spannende Idee habt oder sogar ein eigenes Projekt ins Leben rufen bzw. gemeinsam mit uns umsetzen möchtet, ist dies der perfekte Anlass.

Für euer leibliches Wohl sorgen wir natürlich auch – es wird leckeres Essen und erfrischende Getränke geben.

Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, ein vielseitiges und spannendes Programm für das nächste Jahr zu kreieren. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und einen produktiven Abend mit vielen aktiven Mitglieder*innen.

Wir freuen uns auf Euch!

Herzliche Grüße,

Euer Vorstand

Weitere Informationen:
44.jpg
45.jpg
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org