Betriebsbesichtigung bei Glas Trösch in Nördlingen am 13.05.2024



Reuthebogen 7-9, 86720 Nördlingen
(Google Maps)
16:00 Uhr
Hallo liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Interessierte und Gäste, Wir haben etwas Spannendes für euch!

Ich arbeite bei Glas Trösch und habe ein tolles Programm für euch zusammen gestellt. Also meldet euch schnell an. 😉

Am 13. Mai 2024 öffnet Glas Trösch, ein dynamisch wachsendes Familienunternehmen, das sich seit über einem Jahrhundert dem spannenden Werkstoff Glas verschrieben hat, seine Türen für uns. Kommt vorbei und werft einen Blick hinter die Kulissen des Standortes in Nördlingen.

Wann? 13. Mai 2024
Wo? Reuthebogen 6, 86720 Nördlingen
Start? 16:00 Uhr
Ende? 20:30 Uhr

Was erwartet euch?

16:00 UhrEin herzliches Willkommen
16:15 Uhr: Vorstellung von Glas Trösch
17:00 Uhr: Betriebsrundgang inklusive spannender Infos zu unseren Produkten
19:00 Uhr: Gemütliches Beisammensein mit Snacks und Getränken
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org